Der Anruf! Noch immer die bevorzugte
Methode, nach dem persönlichen Gespräch, Informationen zu
vermitteln. Schnell, einfach und direkt. Doch es gibt Kommunikationsfallen
welche schnell zu einem unbefriedigenden Ergebnis führen. Eine
falsche Formulierung, ungewollt unfreundliches Sprechen oder
spürbares Desintereresse verhilft nicht zum Erfolg.
Mit dieser Maßnahme erhalten Sie
fundiertes Basiswissen, welches Sie in jeder Art von Telefonmarketing
anwenden können.
Kursinhalte:
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Kommunikationstechniken
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Konfliktarten, ihre Bedeutung und Lösungen
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Die Grundlagen der Kommunikation
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Körperhaltungstraining
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Stimmtraining und Artikulationstraining
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Konfliktmanagement
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Grundlagen der Telefonkommunikation
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Telefonische Gesprächsführung und deren Besonderheiten
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Innere Haltung und Kommunikation
Der Umfang der Schulung beträgt 250
Unterrichtseinheiten (45 Minuten)
Zielgruppe
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auf Anfrage inkl. aller Lehrgangsunterlagen
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Diese Schulung ist mit dem Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit förderbar
Zertifizierte Maßnahme
Für Bildungsgutschein zugelassen